Tel. 08669 7895757   info@praxis-rundherum.de

Das Rundherum-Gesundheitskonzept

Vorausschauende Gesundheitsprophylaxe bedeutet Bescheid zu wissen, was im eigenen Körper vorgeht, welche Schwachstellen, Belastungen, Nährstoffmängel vorhanden sind und bei welchen Prozessen der Körper Unterstützung braucht, bevor er in die Schieflage gerät und sich Krankheit entwickelt. Eine fundierte Analyse „rundherum“ ist der erste wichtige Schritt.

Welche Voraussetzungen benötigt der Körper für optimale Zellgesundheit?

  • Innere Ordnung (Biophotonen)
  • Regulation - Regeneration
  • Zellspannung
  • Versorgung – Gesundes Darmmillieu
  • Entsorgung - Funktionierende Entgiftung
  • Steuerung – veg. Nervensystem
  • Genetik - Epigenetik

All diese Faktoren können mit modernen Messinstrumenten sichtbar gemacht werden.

Das Motto lautet MESSEN = WISSEN + WOLLEN = TUN

Somit kann jeder seine Gesundheit wieder selbst in die Hand nehmen.

 

Jetzt Termin vereinbaren

Anita Schmitt "Gesundheitsdetektivin"

Über mich

Da ich seit Kindheit weiß, wie sich Krankheit, Diagnosen und Krankenhäuser anfühlen habe ich mich auf den Gesundheitsweg gemacht und 2012 meine Gesundheitspraxis Rundherum gegründet. Durch die Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, dem Besuch der zweijährigen Heilpraktikerschule und durch kontinuierliche Zusatzausbildungen in verschiedensten Gesundheitsbereichen (Bioenergetik, Phytotherapie, Nährstoffe) würde ich Sie gerne auf Ihrem Gesundheitsweg begleiten.


Mit meiner Kollegin Ingrid Staar aus Frabertsham habe ich dieses Jahr das Präventionsteam Schmitt & Staar gegründet, um auch Firmen und Hotels mit Gesundheit zu versorgen. www.praeventionsteam.com

 

Kontakt

Praxis Rundherum

Anita Schmitt
Mais 11 · 83368 St. Georgen

Telefon: +49 (0) 8669 7895757
Email: info@praxis-rundherum.de

www.praxis-rundherum.de

ANFAHRT

Kundenmeinungen

Feedback von Magdalena Neuner