Tel. 08669 7895757   info@praxis-rundherum.de

Ionen Fußbad von Aionos (Entsäuerung/Entgiftung)

Das Motto des Ionen Fußbades ist „Mehr Power statt sauer!“

Die Ionentherapie wird in Form von galvanischen Heilbädern seit Jahrzehnten als bewährtes Verfahren der Regulationsmedizin angewendet. Über die Haut (Hände oder Füsse) können durch die Aufnahme von Ionen Säuren ausgeschieden werden!

Je nach Regulationsfähigkeit des Körpers ist das Fußbad 1 – 2 x wöchentlich bis zu 30 Minuten sinnvoll.


zurück

Hinweis

Die auf meiner Website beschriebenen Anwendungen zählen zur so genannten Alternativmedizin und werden von der Schulmedizin nicht anerkannt. Die angegebenen Empfehlungen für die Analyse oder Regulation von Gesundheitsstörungen beruhen auf der Erfahrung in meiner Praxis bzw. aus Fachliteratur zu den einzelnen Diagnoseverfahren.
 Diese Informationen ersetzen keine Behandlung durch einen Arzt. Die dargestellten Verfahren haben sich bewährt und wer sie anwendet, tut das in eigener Verantwortung.

Kontakt

Nach 10jähriger alleiniger Praxistätigkeit habe ich meinen Schwerpunkt Prävention und Epigenetik mit meiner Kollegin Ingrid Staar ausgebaut. Wir sind im Team für Sie da mit doppelter Kompetenz.

Informationen: www.praeventionsteam.com

Termine buchen HIER >

Präventionsteam Schmitt & Staar, Mais 11, 83368 St. Georgen
Email: praxis@praeventionsteam.com

Kundenmeinungen

Feedback von Magdalena Neuner