Tel. 08669 7895757   info@praxis-rundherum.de

Multiwellen Oszillator (MWO)

Zellrevitalisierung mit dem Lakhovsky Multiwellen Oszillator. Wie die Strahlen der Sonne gehen die harmonischen Hochfrequenzen des MWO, während man zwischen 2 Oszillatoren sitzt, mit den fehlgesteuerten und krankhaften Zellen in Resonanz und bringen sie wieder dazu gesund und harmonisch zu schwingen! Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Es gibt zusätzlich die Möglichkeit, jegliche Heilfrequenz (z. B. Rife-Frequenzen oder individuell ausgelesene Frequenzen aufgrund der Analyse des Metavital Human Systems) mit einzuspielen. Hierdurch können gezielt weitere gesundheitsförderliche Effekte erzielt werden.

Ideal ist die Aktivierung 1 – 2 x wöchentlich für ca. 20 Minuten.

zurück

Hinweis

Die auf meiner Website beschriebenen Anwendungen zählen zur so genannten Alternativmedizin und werden von der Schulmedizin nicht anerkannt. Die angegebenen Empfehlungen für die Analyse oder Regulation von Gesundheitsstörungen beruhen auf der Erfahrung in meiner Praxis bzw. aus Fachliteratur zu den einzelnen Diagnoseverfahren.
 Diese Informationen ersetzen keine Behandlung durch einen Arzt. Die dargestellten Verfahren haben sich bewährt und wer sie anwendet, tut das in eigener Verantwortung.

Kontakt

Nach 10jähriger alleiniger Praxistätigkeit habe ich meinen Schwerpunkt Prävention und Epigenetik mit meiner Kollegin Ingrid Staar ausgebaut. Wir sind im Team für Sie da mit doppelter Kompetenz.

Informationen: www.praeventionsteam.com

Termine buchen HIER >

Präventionsteam Schmitt & Staar, Mais 11, 83368 St. Georgen
Email: praxis@praeventionsteam.com

Kundenmeinungen

Feedback von Magdalena Neuner