Tel. 08669 7895757   info@praxis-rundherum.de

Symbio Harmonizer Tube

Mit dem Unterbewusstsein kommunizieren und belastende Glaubenssätze und emotionale Blockaden lösen. Mit der Symbio Harmonizer Tube können dauerhaft positive Glaubenssätze ins Bewusstseinsfeld geschrieben werden. Das Unterbewusstsein greift im morphogenetischen Feld immer auf die Daten (Informationen) zurück, die hauptsächlich benutzt wurden. Wenn wir neben der negativen Affirmation eine positive Affirmation 138 x pro Anwendung in das Feld schreiben, greift unser Bewusstsein nach 21 Tagen dauerhaft auf die positive Affirmation zurück.

Der positive Glaubenssatz wird für 30 Minuten harmonisiert und gleichzeitig auf ein Home-Modul gespeichert. Für zu Hause wird ein Home-Gerät mit dem entsprechend programmierten Modul mitgegeben.

Nun ist es die Aufgabe sich täglich für 30 Minuten zu Hause 21 Tage lang zu harmonisieren, d. h. den positiven Glaubenssatz einzuschwingen.

Hinweis

Die auf meiner Website beschriebenen Anwendungen zählen zur so genannten Alternativmedizin und werden von der Schulmedizin nicht anerkannt. Die angegebenen Empfehlungen für die Analyse oder Regulation von Gesundheitsstörungen beruhen auf der Erfahrung in meiner Praxis bzw. aus Fachliteratur zu den einzelnen Diagnoseverfahren.
 Diese Informationen ersetzen keine Behandlung durch einen Arzt. Die dargestellten Verfahren haben sich bewährt und wer sie anwendet, tut das in eigener Verantwortung.

Kontakt

Praxis Rundherum

Anita Schmitt
Mais 11 · 83368 St. Georgen

Telefon: +49 (0) 8669 7895757
Email: info@praxis-rundherum.de

www.praxis-rundherum.de

ANFAHRT

Kundenmeinungen

Feedback von Magdalena Neuner